Suche Models

Du bist außergewöhnlich? schrill? irre? durchgeknallt? Oder einfach normal? Nackheit ist für dich kein Problem? Kannst Emotionen ausdrücken? Dann suche ich genau dich!  😉

Ich suche Models für die gemeinsame Umsetzung diverser Bildideen und Projekte. Selbstverständlich sind auch eigene Ideen erlaubt und gern gesehen. Geplant ist, eine Art Team mit 3 – 4 Models unterschiedlichen Typs aufzubauen. Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn du auch Teamplayerin bist.

Du solltest locker und unkompliziert sein und Fotografie auch als Kunst ansehen, so wie ich es auch mache. Ganz nach dem Motto, wenn bei einem Shooting ein tolles Bild entsteht, dann war das Shooting erfolgreich. Die Bilder werden stilvoll erotisch, oftmals verpackt in einem Hauch von Provokation.

Meine Vorstellung von dir ist weiblich, zuverlässig, ausdrucksstark und ein wirklich gepflegtes Äußeres. Dazu zähle ich alles was dazu gehört, von den gepflegten Füßen bis zu den gewaschenen Haaren. Ich suche Models dich sich im großen und ganzen selbst stylen können. Für speziellere Projekte wird selbstverständlich eine professionelle Visagistin gebucht.

Den Weg zu meinem Studio in Schwechat solltest du auch alleine finden. Für Shootings, welche außerhalb statt finden, übernehme ich in der Regel die Fahrt und falls notwendig auch die Organisation von Kost und Quartier.

Wie wirst du beteiligt?

Ich shoote TfP und Pay (ich bezahle dich). In beiden Fällen nur mit Vertrag bzw. Release. Bei Pay erhaltest du keine Bilder und übergibst sämtliche Rechte am Bild an mich.

Bei TfP bekommst du bei jedem Shooting fünf Bilder deiner Wahl. Die sind für dich uneingeschränkt jedoch nicht kommerziell nutzbar.

Interesse? Dann bewirb dich gleich jetzt!