Workshop / Coaching

Workshops und Einzelcoachings

Ich werde immer wieder angefragt, meine Erfahrungen in der Portrait und (Teil-)Akt Fotografie zu teilen. Das mache ich sehr gerne für Fotografen, die nicht gleich bei mir um die Ecke um die gleichen Kunden werben.  😀

Dabei hast Du die Wahl, ob du an einem Workshop in einer Gruppe bis zu maximal 8 Teilnehmern oder im Einzelcoaching geschult werden möchtest.

Workshops

Du hast erst vor kurzem zu fotografieren begonnen, oder bist seit einiger Zeit aktiv aber mit deinen Bildern nicht ganz zufrieden? Hast Du Probleme mit der Bedienung der Kamera? Möchtest Du fundiertes Wissen zur Fotografie erlangen und Dein Know-how erweitern um dadurch zu besseren Bildern zu kommen? Ich helfe Dir dabei!

Einzelcoachings

Für alle die keine Zeit finden um bei einem regulären Fotoworkshop mit dabei zu sein, oder eine individuelle Betreuung bevorzugen, stehe ich auch für Einzelcoachings zur Verfügung. Dabei wird der Lehrinhalt vorab nach Deinen Wünschen abgestimmt, so kann detailliert auf Deine fotografischen Interessen eingegangen werden.